Über uns

Unsere Philosophie:
Traditionelle Hand- u. Wertarbeit gepaart mit moderner Kreativität!
Hinzu kommt die Liebe und Leidenschaft zum Werkstoff Holz. Dies ist das Rezept für Ideen und Ergebnisse welche keine Grenzen von Fantasie und Vorstellung kennen.
Wir lassen unseren Kunden und uns in der Kreativität freien Lauf und setzen die dabei entstehenden Ideen und Vorstellungen in den Produkten um.
Das Arbeiten mit natürlichen und lebendigen Werkstoffen ist für uns die schönste Arbeit die man sich vorstellen kann. Unsere größte Belohnung ist es die entstandenen, einzigartigen Werke in Händen zu halten und die Freude unserer Kunden beim Betrachten unserer Stücke zu sehen.

Über die Draxlerei:
Im Vordergrund der Draxlerei.at steht Firmengründer und Geschäftsinhaber Günter Huber. Sämtliche Produkte und Waren aus und mit Holz werden von uns selbst gefertigt. Da wir eng im Verbund mit anderen Handwerkern und Designern zusammenarbeiten ist es uns ebenso möglich größere Projekte zu realisieren und auch in andere Bereiche wie z.B. Eisen und Schmiedekunst, Töpfer und Tonarbeiten, Textildesign u. Produktion uvm. überzugreifen.

Über Günter:
Geboren am 29. Juli 1976 begann er nach seiner Schulausbildung die Lehre zum Tischler. Nach abgeschlossener Gesellenprüfung folgte eine zusätzliche, sehr umfangreiche  Ausbildung zum Raumgestalter. Hier erlernte er u.a. grafisches Design, Planen und Zeichnen von Möbeln und Einrichtungen, Freihandzeichnen, Farben-  u. Materiallehre und vieles mehr. In weiterer Folge kam die langjährige Berufserfahrung im Verkauf hinzu.

Die Liebe und Leidenschaft zum Werkstoff Holz führte ihn wieder zurück zum Ursprung und daraus entstand die Draxlerei.at!